Philosophie

Mein Ziel ist es, die bestmöglichste Beratung in meinem Arbeitsbereich bieten zu können. Daher liegt der Fokus meiner Arbeit auf dem Bank- und Kapitalmarktrecht, sowie der Insolvenzanfechtung und den damit verbundenen Rechtsgebieten. Im Vordergrund steht dabei, zu jeder Zeit das bestmöglichste Ergebnis für meine Mandanten zu erzielen.

Mein Arbeitsspektrum reicht von der Beratung und Vertretung von Privatpersonen, über die Beratung von Unternehmen bis hin zu projektbezogener Arbeit mit Kollegen.

Fachliche Fortbildungen und die Lektüre von Fachliteratur gehören hierzu ebenso, wie die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern, um von der Erfahrung und dem Wissen erfahrener Kollegen profitieren zu können.

Meine Kanzleiräume befinden sich in der Innenstadt von Frankfurt. Tätig hingegen bin ich in der gesamten Republik, vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Das oberste Ziel ist immer die effektivste Durchsetzung der Rechte meiner Mandanten egal wo und vor welchem Gericht.